Gundi Heidinger

Keine Anzahlung

Willkommen in Ihrem familiären Landhotel in der Rhön in Thüringen

Ihre Gastgeber

Am Landhotel "Zur Grünen Kutte" angekommen, macht man zunächst Bekanntschaft mit einem imposanten Fachwerkhaus. Gleich darauf schenken wir Ihnen ein herzliches Lächeln zur Begrüßung. Seit 1864 befindet sich unser Hotel in Familienbesitz. In nunmehr fünfter Generation sorgen wir tagtäglich zusammen mit unserem engagierten Mitarbeiterteam gern wir für das Wohlergehen unserer Gäste.

Wir stellen uns vor

Schon wenn man das Hotel betritt spürt man die Seele des Hauses. Wenn sie könnten - was würden die Mauern wohl alles für Geschichten erzählen aus den letzten 158 Jahren. Als familiäres kleines Landhotel inmitten der Thüringer Rhön vermitteln wir unseren Gästen ein Stückchen heile Welt.

Lutz und Gundi betreiben das Hotel bereits in der 5. Familiengeneration. Sie haben das Haus in den vergangenen Jahrzehnten stets weiterentwickelt und modernisiert ohne auf die Tradition zu verzichten. Nun freuen sie sich, dass mit Tochter Mandy und ihren drei Kindern Arthur, Henry & Marlene schon die nächsten Familienmitglieder in den Startlöchern stehen.

Die Rhöner Erlebniswelt unserer Familie

Stockborn Ranch