Hier sind wir

Im Herzen Deutschlands

Interaktive Karte öffnen

Lage & Anreise

Die Anfahrt in Ihr Urlaubshotel führt Sie durch eine malerische Landschaft, die mit ihrer natürlichen Schönheit begeistert. Auf Ihrem Weg passieren Sie charmante Dörfer, in denen die Zeit scheinbar stehen geblieben ist und urige Ortschaften, die mit ihrem rustikalen Charme zum Verweilen einladen.

Die Anfahrt ist nicht nur ein Weg, um Ihr Urlaubsziel zu erreichen, sondern vielmehr eine Reise durch eine zauberhafte Landschaft. Um die Entschleunigung schon vor Urlaubsbeginn zu ermöglichen ist es auch von Vorteil, wenn es nach der Autobahnabfahrt - egal aus welcher Richtung - jeweils etwa 40 Minuten Fahrt auf einer Landstraße braucht.

Adresse NEU: Bernshausen 9, 36466 Dermbach OT Bernshausen

Sollte Ihr Navigationssystem die neue Adresse nicht finden, empfehlen wir Ihnen die "alte" Adresse zu probieren:

Hauptstraße 9, 36457 Urnshausen OT Bernshausen

Anreise mit ÖPNV

Am Bahnhof stehen Ihnen Taxis sowie öffentliche Linienbusse zur Weiterfahrt nach Bernshausen bzw. ins Nachbardorf Urnshausen zur Verfügung.

Bad Salzungen 12,5 km

Nächste Flughäfen:
Erfurt 88.5 km
Frankfurt 163.5 km

Anreise mit dem Motorrad

Auch mit dem Motorrad können Sie ganz entspannt in unserem Freizeithotel ankommen und die wunderschöne Umgebung in den nächsten Tagen vom Bike aus erleben.

Bei uns im Hotel finden Sie dann alles, was Sie für eine komfortable Übernachtung und sichere Unterbringung der Ausstattung benötigen. Unterstellmöglichkeiten für Ihre Motorräder finden Sie direkt am Haus.

Anreise mit dem Auto

Achtung: Aufgrund der Gebietsreform hat sich unsere Adresse im Sept. 2020 geändert. Wenn Ihr Navigationssystem unsere aktuelle Adresse (Bernshausen 29, 36466 Dermbach OT Bernshausen) nicht finden kann, können Sie die "alte" Adresse probieren:

Hauptstraße 9 in 36457 Urnshausen OT Bernshausen

Parkmöglichkeiten finden Sie direkt am Haus.