Sie sind hier: Wohnen » Zimmer

Gästezimmer in unserem Hotel in Thüringen (Rhön)

Ankommen, genießen und sich wohlfühlen!

Ihr Urlaub in Thüringen - genießen Sie die kostbarste und schönste Zeit des Jahres in unseren komfortablen, hellen und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmern in Ihrem Hotel in der Rhön.

Raum für Erholung, in aller Ruhe ein gutes Buch zu lesen oder einfach nur zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit einer herrlichen Sicht auf die Berge der Rhön. Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie ein kleines romantisches Hotel mit familiären Charme suchen.

Spüren Sie Wohlergehen und Behaglichkeit in Doppelzimmern, Einzel- und Dreibettzimmern.  Auch für Gruppen sind wir bestens geeignet.

Unsere Gästezimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen alle über einen Fernseher, Telefon, W-Lan, eigenes Badezimmer mit Dusche/WC und Föhn.

Gästezimmer „Komfort“

Unsere klassischen Gästezimmer „Komfort“ eignen sich perfekt für eine Auszeit vom Alltag. Genießen Sie Ihr Hotelzimmer im ländlich traditionellen Stil. Kommen Sie nach einem erlebnisreichen Urlaubstag zur Ruhe und tanken Sie Kraft für die nächsten Ausflüge oder Wanderungen in der Rhön.

Gästezimmer „Landromantik“ mit Balkon

Die Zimmer der Kategorie "Landromantik" liegen südseitig zum Garten und wurden im Einklang mit der Natur eingerichtet. So haben wir ausschließlich Materialien aus wiederverwertbaren Stoffen verwendet. Für die Einrichtung haben wir hochwertige massive Echtholzmöbel gewählt sowie Teppiche und Gardinen aus ökologischen und schadstofffreien Materialien. Außerdem besitzen die Zimmer "Landromantik" einen Balkon mit einem fantastischen Blick auf die Berge und Wälder der Rhön. Insgesamt verfügen wir über 3 Doppel- und 2 Einzelzimmer „Landromantik“ mit Balkon.

360°-Panoramen der Zimmer "Landromantik" »

Hotelzimmer
romantisches Hotel