Sie sind hier: Wohnen

Komfortabel übernachten in der Rhön - Hotel oder Ferienhaus?

Sie sind auf der Suche nach einem kleinen Hotel mit Charme? Gern sind wir Ihr Zu Hause auf Zeit für die schönsten Tage im Jahr. Verschiedene Unterkünfte stehen zur Wahl - vom komfortablen Hotelgästezimmer über gemütliche Ferienwohnungen bis hin zu unserem Rhöner Sternenwagen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den verschiedenen Kategorien.

Landhotel »

Lernen Sie unser Landhotel kennen. Regionaltypisch im Fachwerkstil errichtet läd es Sie ein, unbeschwerte Urlaubstage in der Thüringer Rhön zu verbringen. Gemütlich im Landhausstil eingerichtet können Sie hier Ihren Alltag vergessen und sich verwöhnen lassen.

Ferienhaus »

Den perfekten Landurlaub in der Rhön können Sie in unserem gemütlichen 5 Sterne Ferienhaus "Bauernhäuschen" genießen. Beim Umbau des über 300 Jahre alten Fachwerk-Bauernhauses ist es gelungen, eine Symbiose aus Tradition, Stil sowie modernen Komfort zu schaffen.

Kurzurlaub in Thüringen

Ferienwohnung »

Auf dem gegenüberliegenden Hof, direkt neben dem Ferienhaus, ermöglicht unsere neu gebaute Ferienwohnung „Bauernhofstube“ unbeschwerte Urlaubstage auf 50 m². Ihr Zuhause auf Zeit zum Wohlfühlen, Entspannen und Entdecken der Region.

Sternenguckwagen

Sternenwagen (ab Oktober 2016) »

Unser neuestes Projekt ist der Rhöner Sternenwagen. Eine Ferienwohnung auf Rädern die das Thema Sterne aufgreift und alles bietet für einen romantischen Rhönurlaub. Das verglaste Dach über dem Bett ermöglicht es, in die Nacht einzutauchen und die zahllosen Sterne zu beobachten.