Sie sind hier:

Zieh an die Wanderschuh

28.09.2019

Die Rhön – einfach erhebend - unser Wanderarrangement für Naturliebhaber! Erleben Sie unbeschwerte und aktive Urlaubstage beim Wandern in der schönen Rhön. Die unberührte Natur sowie die intakte Flora und Fauna werden Sie beeindrucken.

Bernshausen ist ein vorzüglicher Ausgangspunkt für Wanderungen in alle Himmelsrichtungen. Gerne stehen wir Ihnen mit hilfreichen Informationen und Insidertipps für Ihren Wanderurlaub in Thüringen zur Seite. So lohnt es sich, den Premiumwanderweg „Der Hochrhöner“ (schönster Wanderweg Deutschlands 2010), der direkt durch unser kleines Dorf führt, per pedes zu erkunden und auch die 20 prämierten Extratouren haben einiges zu bieten. Außerdem gibt es weitere Rundwanderwege in der Umgebung, die Sie durch abwechslungsreiche und wunderschöne Landschaften der Rhön - dem Land der offenen Fernen - führen.

Arrangement „Zieh an die Wanderschuh'“:

- 2 bis 7 x Übernachtung im gemütlichen Gästezimmer inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet
- täglich Lunch-Wanderpaket für den Hunger zwischendurch
- am Abend je ein Menü in drei Gängen in unserer urigen Gaststätte
- ein belebender Rhöntropfen am ersten Abend
- 1 Wanderkarte pro Zimmer
- sowie Informationen über die Region & Wandertipps

Gesamtpreis pro Person im Doppelzimmer:

2Übernachtungen145
3Übernachtungen215 €
4Übernachtungen265

Übernachtungen

6Übernachtungen395 €

Einzelzimmerzuschlag 8 Euro pro Tag.