Sie sind hier: Erleben » Motorradfahren

Bikerpauschale

Motorradfahren

Motorradfahren in Thüringen / Rhön

Das Land der offenen Fernen auf 2 Rädern entdecken - pure Freude!

Wer die Gegend lieber mit dem Motorrad erkunden möchte, für den haben wir die Motorradkarten sowie super Tourentipps auf Lager um die Rhön mit ihren einzigartigen Aussichten kennenzulernen. Auch eine abgeschlossene Unterstellmöglichkeit für Ihre Motorräder stellen wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung. Die ideale Ausgangslage unseres Hotels in der Rhön in Thüringen erlaubt es Ihnen, sowohl die Rhön bis zur Wasserkuppe, den Kreuzberg und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten zu entdecken als auch einen Abstecher in den Thüringer Wald zu unternehmen.

Thüringen und speziell die Rhön bietet mit seinen vielen kleinen und ursprünglichen Dörfern, verwinkelten Wegen, zahlreichen Kurven und schönen Aussichten ideale Voraussetzungen für Ihren Motorradurlaub. Erleben Sie als begeisterter Motorradfahrer Touren durch eine einzigartige Kulturlandschaft – das Biosphärenreservat Rhön. Ein Mittelgebirge unvergleichbarer Schönheit und Vielfalt erwartet Sie - viele Kurven, freie Straßen und wunderbare Tourenziele.

Gerne sind wir in Ihrem Motorradurlaub Ihre bikerfreundlichen Gastgeber.

Tipps für Bikertouren

Hier finden Sie einige Vorschläge für schöne und abwechslungsreiche Motorradtouren durch die Region.

Panoramatouren durch die Rhön

Rhön und westlicher Thüringer Wald

Zwischen Rhön und Thüringer Wald

Geführte Motorradtouren

Sind Sie auf der Suche nach einem Tourguide? Gute Idee! Lassen Sie sich das Kurvenparadies Rhön auf Ihren zwei Rädern zeigen.

Unser Partner Thomas Weber von www.rhoen-tourer.de, Tel. 0171-7744303 bietet geführte Motorradtouren durch die Rhön an.

Nehmen Sie daran teil und lernen Sie neue Menschen und neue Strecken kennen. Die Touren können als geschlossene Gruppe oder auch als Einzelperson gebucht werden. Statt auf die Karte oder das Navi, kann man sich ganz aufs Motorrad konzentrieren sowie das Fahren und die traumhafte Umgebung genießen. Das ist eindeutig schöner und auch gesünder! Motorradfahren macht in der Gemeinschaft eben am meisten Spaß!