Reisen mit einer Gruppe

Rhöner Geselligkeit in angenehmer Atmosphäre

Egal ob Familientreffen, Firmenausflug, Gruppenreise, Vereinstreffen, Wanderwoche oder ein Urlaub mit Freunden. Wir bieten Ihnen Gruppenangebote in Thüringen jeglicher Art. Gemeinsam mit Ihnen planen wir gerne Ihre individuellen Aufenthalt.

Übernachtung und Verpflegung in unserem gemütlichen Hotel (rund 60 Betten) sind gesichert. Für das Rahmenprogramm Ihrer Gruppenreise nach Thüringen haben wir genügend Vorschläge für Sie. Stöbern Sie gern mal auf unserer Seite zu den Ausflugszielen in Thüringen, die alle nicht weit entfernt sind und sich für Gruppen anbieten.

Außerdem organisieren wir zum Beispiel einen original „Rhöner Abend“ mit Spezialitäten, einen Diavortrag über die Rhön, einen Infoabend zum "Sternenpark Rhön" sowie Geschichten und Musik aus der Region. Wir haben viele Ideen für Sie zur Gestaltung Ihres Aufenthaltes mit Ihrer Reisegruppe.

Ebenso kann zum Beispiel ein Besuch der Wartburg in Eisenach, ein Schnupperreiten auf unserer Ranch oder ein rustikaler Grillabend auf dem Programm stehen. Bei uns erleben Sie echte Geselligkeit und frohe Stunden mit Ihren Freunden!

Busfahrt in die Rhön / Thüringen

Vielleicht möchten Sie mal eine Busreise mit Einkehr (ohne Übernachtung) bei uns planen. Busse sind uns herzlich willkommen. Ein gemütliches Kaffeetrinken mit hausgebackenen Kuchen und Torten oder ein zünftiges Mittag- oder Abendessen, wo jeder nach seinen Geschmack verwöhnt wird. Eine Auswahlkarte schicken wir Ihnen gern vorab zu, so dass Ihre Gruppe nicht lange warten muss und gut gestärkt die Heim- oder Weiterreise in Ihrem Reisebus antreten kann.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen direkt ein individuelles Gruppenangebot – ganz nach Ihren Wünschen - unterbreiten können.